Hoffest 2019

Ein voller Erfolg – unser erstes “Hoffest der Agenturen” 2019!

Das Wetter war uns wahrlich wohl gesonnen, obwohl wir bis 5.30 Uhr noch wegen anhaltenden Regen etwas bangen mussten. Über 100 regionale, überregionale und internationale Kunden und Gäste durften wir an diesem sonnigen Tag begrüßen.

Ein Tag der ganz im Sinne unserer Kunden und dem allumfassenden Thema “Digitalisierung” stand.

Sehr interessante Gespräche rund um aktuelle Themen wie z.B.

  • “Wie trägt Usability eingesetzter Software zum Erfolg eines Unternehmens bei?”
  • “Wie gehen wir aktuell und künftig mit Datensicherheit um?”
  • “Neue Geschäftsmodelle entwickeln…”
  • “Wie erreiche ich den Kunden von heute und morgen?”
  • “DSGVO – das leidige Thema…”
  • “Systeme, die sich den Bedürfnissen der Kunden in allen technisch möglichen Belangen anpassen”
  • “Modernes Marketing”
  • “Werbemittel, die wirklich auffallen”
  • “Wie könnte ein kompletter Marketing-Auftritt aussehen, der sich durch alle Bereiche eines Unternehmens zieht?”
  • “Corporate Design”

und viele mehr, füllten den gesamten Tag bis in die späten Abendstunden.

Tagsüber war ein so starker Betrieb, dass wir uns hätten mehrfach zerteilen müssen, um überhaupt jeden Gast begrüßen und später noch Gespräche führen zu können.

Am Nachmittag wurde bei Kaffee und Kuchen munter weiter geplauscht. Ab diesem Zeitpunkt waren dann auch schon erste Familienteile unserer Teamkollegen vor Ort, um ebenfalls mal in unsere neuen Räumlichkeiten und unserem Arbeitsalltag reinschnuppern zu können.

Gegen späten Nachmittag wurde der Grill angeheizt und wir konnten gemeinsam mit unseren Gästen zu gegrillten Leckereien und dem einen oder anderen Getränk den Abend einläuten.

Jetzt mit ein wenig zeitlichem Abstand können wir das Resümee ziehen, dass es ein rundum gelungener Tag war. Sehr viele interessante Gespräche wurden geführt, viele neue Kontakte geknüpft und fast jeder unserer Kunden brachte neue Ideen und Themen mit, über die wir in den nächsten Wochen und Monaten weiter sprechen werden.

An dieser Stelle bedanken sich unser gesamtes Team und das Team unserer Partneragentur MadMaxMedia bei allen Gästen, die unserer Einladung folgen konnten. Und natürlich auch bei unseren Familien für die tatkräftige Unterstützung. Nur so konnte die Veranstaltung zu einem echten “Fest” werden.

Vielleicht wiederholen wir das in derselben oder einer umfangreicheren Form in nicht allzu ferner Zukunft noch einmal. Seien Sie gespannt…

Ein paar Impressionen vom “Hoffest der Agenturen” 2019 gefällig?

“Packen wirs an!” – im Team geht halt alles fix und einfach von der Hand. Details durften natürlich nicht fehlen, also wurde auch darauf großes Augenmerk gelegt, damit sich alle Gäste wohlfühlen können…

der Aufbau beginnt
Teamarbeit ist alles
 das Zelt steht
 das Dach steht schon mal
alles nimmt Gestalt an

Für Speis und Trank soll gesorgt sein! Mit dem passendem Catering-Unternehmen aus unserer Region kein Problem!
Und am Abend gabs für alle Kunden und unsere Familien Leckeres vom Grill.

 das Catering liefert an
Catering Mini Burger
am Abend gabs Gegrilltes
Plakat Hoffest 2019

©Time4Innovation | Oliver Schmidt

Sie waren ebenfalls vor Ort und möchten uns Feedback geben?
Kontakt